Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Weserbergland: Sieben Schlösser und Märchenstraße kooperieren

Seit zehn Jahren werben sieben Schlösser im Leine- und Weserbergland und die Stadt Hameln gemeinsam um Besucher. Jetzt gibt es mit der „Deutschen Märchenstraße“ einen weiteren Kooperationspartner. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Marketing- und PR-Aktivitäten zu bündeln und Synergieeffekte zu nutzen. Gerade im internationalen Geschäft seien solche Bündnisse wichtig, um überhaupt im globalen Geschäft wahrgenommen zu werden, sagt der Geschäftsführer der Deutschen Märchenstraße Benjamin Schäfer. Die Deutsche Märchenstraße sei als Kooperationspartner der Sieben Schlösser thematisch passend und darüber hinaus weltweit bekannt. Auch der Sprecher der Sieben Schlösser im Weserbergland, Harald Wanger verspricht sich von der vereinbarten Zusammenarbeit eine erfolgreiche, gegenseitige Unterstützung.Zum Verbund der Sieben Schlösser gehören Bad Pyrmont, Bückeburg, Corvey, Fürstenberg, Hämelschenburg, Marienburg und das Weserrenaissance Schloss Bevern, sowie die Stadt Hameln.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
La Cintura von Alvaro Soler

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv