Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Meldungen zu gesprengten Geldautomaten reißen nicht ab. In den frühen Morgenstunden wurde in Bückeburg ein Geldautomat einer Postbankfiliale gesprengt. Anwohner in der Langen Straße haben laut Polizei gegen halb drei morgens einen lauten Knall gehört und die Beamten alarmiert. Diese trafen dann auch wenige Minuten später ein. Die Täter waren inzwischen geflüchtet, hatten es aber wohl nicht geschafft, alles Geld einzusammeln. Am Tatort lag nach Polizeiangaben noch eine große Menge Bargeld herum. Wieviel Geld im Automaten war und wie hoch der Schaden ist, ist derzeit nicht bekannt. Im Zusammenhang mit der Sprengung des Geldautomaten sucht die Polizei Bückeburg nach einem silbernen tiefer gelegten VW Golf älteren Datums mit runden Scheinwerfern. Die Kennzeichenbeleuchtung hinten soll auf einer Seite defekt sein.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!