Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bereits am 21.11.2020 kam es in Ottenstein, Hinter dem Hagen, in der Nähe des Feuerwehrgerätehauses, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Pkw VW durch ein rotes Fahrzeug beschädigt wurde. Nachdem zunächst angenommen wurde, dass der Pkw durch eines der, beim Brand von Strohballen, eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge verursacht worden sei, ergaben sich bei den Ermittlungen Hinweise auf ein größeres Privatfahrzeug, das im Bereich der Unfallstelle gehalten habe und aus dem vier junge Männer ausgestiegen seien. Nach kurzem Aufenthalt seien die Männer weitergefahren. Ob sie den Unfall beobachtet oder gar verursacht haben konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Beteiligung eines Feuerwehrfahrzeuges kann ausgeschlossen werden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bodenwerder, Tel. 05533-97495-0 in Verbindung zu setzen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!