Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Gestern Abend hat es einem schweren Unfall auf der L 580 zwischen Bodenwerder und Rühle gegeben. Kurz nach 19 Uhr sind dort zwei Kleinbullis frontal zusammengestoßen. Dabei kam ein Mann ums Leben, vier weitere Personen wurden schwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei Kleinbullis frontal zusammen. Der Fahrer des eines Fahrzeugs verstarb trotz intensiver Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des anderen Kleinbullis, die mit ihren drei Kindern unterwegs war, musste mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Mutter und Kinder wurden mit Rettungshubschraubern und Rettungswagen in Kliniken gebracht. Über 70 Helfer des Rettungsdienstes, der Johanniter, Feuerwehr, Polizei sowie Notfallseelsorger und Notärzte waren im Einsatz.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!