UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lauenstein: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß am Ithpass

 

Am Montag Nachmittag fuhr ein Pkw auf der Landesstraße von Lauenstein in Richtung Haus Harderode. Auf dem Ithpass wollte der 20-jährige Fahrer einen vorausfahrenden Sattelzug überholen. Während des Überholvorganges kam dem Kleinwagen ein Auto entgegen. Beide Pkw stießen zusammen. Der 20-jährige Unfallverursacher aus Salzhemmendorf sowie seine 14-jährige Beifahrerin aus Emmerthal wurden verletzt. Im gegnerischen Wagen wurde die 74-jährige Fahrerin aus Coppenbrügge verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Sie hören die Sendung

Sport Aktiv -
Das Aktuellste vom Sport aus der Region

es läuft...
I Lived von One Republic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv