Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

 

Am Montag Nachmittag fuhr ein Pkw auf der Landesstraße von Lauenstein in Richtung Haus Harderode. Auf dem Ithpass wollte der 20-jährige Fahrer einen vorausfahrenden Sattelzug überholen. Während des Überholvorganges kam dem Kleinwagen ein Auto entgegen. Beide Pkw stießen zusammen. Der 20-jährige Unfallverursacher aus Salzhemmendorf sowie seine 14-jährige Beifahrerin aus Emmerthal wurden verletzt. Im gegnerischen Wagen wurde die 74-jährige Fahrerin aus Coppenbrügge verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Echo von Das Gezeichnete Ich

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv