UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hemmendorf: Bürgermeister Friedrich Lücke vorsichtig optimistisch in Sachen Logocos

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Kosmetikkonzern L‘Oreal das Salzhemmendorfer Naturkosmetikunternehmen Logocos kaufen wird. Diese Entwicklung betrifft auch viele Menschen in der Region, die dort arbeiten. Die Ortschaft Hemmendorf ist nur vier Kilometer von dem Standort entfernt und viele Hemmendorfer arbeiten bei Logocos. Ortsbürgermeister Friedrich Lücke sagte, der Verkauf habe ihn überrascht. Er zeigt sich aber vorsichtig optimistisch.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv