UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Erneuter Einbruch in Ith-Sole-Therme

Die Ith-Sole-Therme in Salzhemmendorf ist in der Nacht zu Sonntag erneut Ziel von Einbrechern gewesen. Der oder die Täter sind diesmal über das Dach in die Therme eingestiegen. Ob Beute gemacht wurde, war am Sonntagmittag noch nicht bekannt. Der Einbruch wurde in der Nacht gegen 02.30 Uhr von einem Sicherheitsdienst entdeckt. Die Täter hatten im Gebäude einen Alarm ausgelöst. Hinweise bitte an die Dienststellen der Polizei in Salzhemmendorf oder Bad Münder.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
SOS von Avicii feat. Aloe Blacc

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv