UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

9. Salzhemmendorfer Gemeindewandertag startet am 22. September

 

 

Organisiert wird der Wandertag von der Arbeitsgemeinschaft der Heimat- und Verkehrsvereine im Flecken Salzhemmendorf. Wie in den Vorjahren, wird aus verschiedenen Ortschaften im Flecken gestartet. Die Strecken haben unterschiedliche Längen und Schwierigkeitsgrade. Ziel ist das Naturfreundehaus Lauenstein. Im vergangenen Jahr haben mehr als 300 Wanderer und Radfahrer am Gemeindewandertag teilgenommen. Dabei kämen die Teilnehmer nicht nur aus dem Salzhemmendorfer Raum, sagte der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Heimat- und Verkehrsvereine Lutz Jänicke. Der Ausschuss für Kultur und Tourismus hat gestern einstimmig einen Zuschuss in Höhe von 1.000 Euro für den Wandertag beschlossen.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Consolation Prizes von Phoenix

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv