UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Amelgatzen: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 59-jähriger Autofahrer, der an der Amelgatzer Straße von einem Grundstück fuhr, hatte den 54-jährigen Radfahrer übersehen, der entlang der Amelgatzer Straße in Richtung Welsede unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Stranger Things von Kygo feat. OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv