UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Freie Plätze beim Ferienpass

Sommerferien in Niedersachsen – in vielen Kommunen gibt es Angebote für Kinder und Jugendliche mit dem Ferienpass. Im Flecken Salzhemmendorf gibt es bei einigen Ferienpass-Aktionen noch freie Plätze. Zum Beispiel können alle Jugendlichen zwischen zwölf und 14 Jahren bei der „Schieß-Rallye“ in Lauenstein bei sportlichem Laser- und Luftgewehrschießen am Dienstag, dem 10.07., ihr sportliches Geschick beweisen. Auch bei der „Fahrt ins Blaue“ mit dem Bürgerbus am Sonntag, dem 22.07., sind noch Plätze frei, heißt es aus Salzhemmendorf. Diese und weitere Veranstaltungen können unter www.shop-salzhemmendorf.de oder persönlich zu den Öffnungszeiten des Bürgerbüros, Hauptstr. 2, gebucht werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Suburbia von Pet Shop Boys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv