Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Damen aus Deckbergen konnten sich im Finale mit einem 3:0 gegen HSC BW Tündern durchsetzen. Erstmals ging die WTW-Humboldt-Trophy dieses Jahr über vier Tage. Der vierte Tag stand nun ganz im Zeichen des Junioren- und Damenfußballs. Nachdem am Vormittag noch die D-Junioren und C-Juniorinnen ihre Sieger ermittelt hatten, traten ab dem Nachmittag bis in den späten Abend hinein zehn Damenmannschaften aus der Region gegen den Ball. Wie die anderen Turniere auch, wurde wieder mit Vollbande gespielt. Erstmals seit 25 Jahren war auch wieder eine WTW-Mannschaft dabei, die seit dem letzten Sommer in der Kreisliga gemeldet ist. Torschützenkönigin des Turniers wurde Michelle Schrader von HSC BW Tündern mit gleich neun Treffern.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!