UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Beginn ist um 14 Uhr. Beide liegen einen Punkt hinter dem Tabellenführer Newroz Hildesheim, der allerdings noch einige Nachholspiele hat. Trotzdem ist es ein echtes Spitzenspiel und Afferde könnte bei einem Sieg erster Verfolger der Hildesheimer werden. Schon jetzt muss man dem Aufsteiger eine beeindruckende Saison bescheinigen. In der Handballoberliga empfängt der VfL Hameln den punktgleichen Tabellennachbarn Burgdorf III. Anwurf ist um 19:15 Uhr in der Sporthalle in Afferde. Nach den letzten Begegnungen, in denen teilweise komfortable Führungen aus der Hand gegeben wurden, fordert Trainer Frank Huchzermeier mehr Stabilität und Konzentration vor allen Dingen im Angriff. Der neunte Platz mit negativem Punktekonto ist sicherlich nicht das, was Trainer und Team erwartet haben.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Like the Way I Do von Melissa Etheridge

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv