UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Sport/Fußball: Entscheidungen erst im Neunmeterschießen

Bei den beiden Qualifikationsturnieren des Wochenendes für den DWZ-Super-Cup ging es äußerst spannend zu – in beiden Wettbewerben fiel die Entscheidung erst im Neunmeterschießen. Sieger der 9.WTW-Humboldt-Trophy in der Sporthalle Salzhemmendorf wurde Kreisligist Bisperode durch einen 7:6 Sieg nach 9-Meter-Schießen gegen den Favoriten und Seriensieger Bezirksligist Barsinghausen.Dritter wurde die Überraschungsmannschaft des Turniers, die SG Hameln 74 durch ein 3:1 im 9-Meter-Schießen gegen Salzhemmendorf.Und auch beim 36. Volksbank-Benze-Cup in der Halle Einsiedlerbach in Hameln erreichte Bezirksligist Barsinghausen mit einem weiteren Team das Endspiel, musste sich da aber knapp geschlagen geben. Landesligist Tündern siegte mit 6:5 nach 9-Meter-Schießen. Den dritten Platz sicherte sich Halvestorf durch 9-Meter-Schießen mit 2:1 gegen Hagen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Viel zu lange her von Alexander Knappe

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv