Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Sport: Wolten befürwortet Fusion von VfL und TC

Der ehemalige Vorsitzende des VfL Hameln Udo Wolten würde eine Fusion des VfL und des TC Hameln befürworten. Ein Zusammenschluss der beiden mitgliederstärksten Sportvereine in Hameln würde sowohl dazu beitragen, dass auch kleine Sparten längerfristig erhalten werden können, als auch Kräfte für den Verwaltungsaufwand bündeln. Zusätzlich würde man durch den Zusammenschluss beider Vereine mehr Gewicht gegenüber Stadt, Landkreis, Kreissportbund und möglichen Sponsoren erhalten. Es gab schon mehrfach Gespräche über eine Fusion. Derzeit liegen die Gespräche über einen Zusammenschluss aber auf Eis.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
La Cintura von Alvaro Soler

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv