Sport: In der Fussball-Bezirksliga gibt es an diesem Wochenende nur ein Heimspiel

Veröffentlicht am Samstag, 13. April 2019 08:56

Salzhemmendorf spielt in der Staffel 4 am Samstag um 16 Uhr gegen Ambergau-Volkersheim. Für die Männer aus dem Ostkreis dürfte die Entscheidung: Abstieg schon gefallen sein. Bei 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer hilft nur noch ein Fußball-Wunder; und die sind erfahrungsgemäß sehr selten. In der Staffel drei treten alle heimischen Teams auswärts an. Wie sich die Lage z.Zt. darstellt, dürften alle die Klasse halten. Eine interessante Partie gibt es noch in der Kreisliga in Emmerthal: da treffen die Hausherren am Samstag um 16:00 Uhr auf den souveränen Spitzenreiter Hagen. Emmerthal ist noch nicht gerettet, Hagen fast Meister, das könnte spannend werden.