Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Im Zusammenhang mit der Verfolgungsjagd mit einem sogenannten Reichsbürger am Dienstagabend sucht die Polizei Hinweise von Zeugen. Der 59-Jährige hatte mehrere Fahrzeuge in gefährdender Weise während seiner Flucht überholt. Außerdem war er in Groß Berkel mit stark überhöhter Geschwindigkeit an einer Personengruppe vorbeigefahren. Ob es zu einer Gefährdung dieser Personen kam, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, heißt es von der Polizei. Weil das aber nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei Hameln (Tel.: 05151/933-342) diese Personengruppe, die sich um kurz nach 22.00 Uhr auf dem Gehweg vor dem Geldinstitut an der Dorfstraße in Groß Berkel aufhielt. Der 59-Jährige war nach einer Verfolgungsjagd durch mehrere Ortschaften an seinem Wohnhaus festgenommen worden und kam in ein Gefängnis. Gegen ihn hatte bereits ein Haftbefahl vorgelegen. Jetzt muss er sich wegen weiterer Straftaten verantworten.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!