Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach Einschätzung der Hameln Marketing und Tourismus Gesellschaft ist die Rattenfängerhalle für Ausrichter großer Hallenkonzerte nicht mehr attraktiv genug. Hallenmanager Oliver Meinecke von der HMT sagte, es sei deutlich zu sehen, dass es seit einigen Jahren in Hameln viel weniger große Hallenkonzerte gebe als in der Vergangenheit.Trotz Wirtschaftskrise rechnet die HMT aber mit einem weiter stabilen Hallengeschäft für dieses und die nächsten Jahre. Trotz Wirtschaftskrise rechne er weiter mit stabilen Buchungen für Rattenfängerhalle und Weserberglandzentrum.
Das neue Veranstaltungszentrum "Altes Hallenbad" sei keine unmittelbare Konkurrenz zu den städtischen Veranstaltungshallen, so Meinecke. Messeveranstalter Rainer Timpe hatte das alte Hallenbad zu einem Veranstaltungszentrum in der Hafenstraße saniert und will dort auch eigene Messen ausrichten.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!