Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Eine heiße Spur gebe es aber noch nicht, teilte Polizeisprecher Jörn Schedlitzki mit. Der Verdacht gegen einen vorläufig Festgenommenen habe sich nicht bestätigt; der Mann könne als Täter ausgeschlossen werden. Auch weitere Überprüfte kämen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht als Täter in Frage. es seien allerdings noch nicht alle Hinweise aus der Bevölkerung abgearbeitet. Der Fluchtweg des Täters konnte mit Hilfe von Spürhunden über rund einen Kilometer bis in die Nähe einer Kleingartenanlage verfolgt werden. Die Kolonie wurde durchsucht; Hinweise zur Tat oder Verdächtige wurden dabei aber nicht gefunden. Die 76jährige war am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz der Hufeland-Therme mit mehreren Messerstichen getötet worden. Das Motiv der Tat ist weiter unklar; Anzeichen für einen Raub gebe es nicht.

{gallery}Nachrichten/bpphantombild{/gallery}
Phantomzeichnungen der Polizei Bad Pyrmont




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!