Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

Keller habe das Thema Verkauf des Volksbankgrundstücks in die Öffentlichkeit gebracht, obwohl es erst noch in einer nicht öffentlichen Sitzung beraten werden soll, sagte Grossmann. Egal welche Fraktion diesen Weg gegangen wäre, er könne kein Verständniss dafür haben, so Grossmann im radio aktiv interview.

Ob es innerhalb des Rates zu Problemen kommen werde, könne erst nach Gesprächen mit den anderen Fraktionen gesagt werden, so Grossmann weiter, auszuschließen sei dies aber nicht.

Keller hatte vergangene Woche verlauten lassen, dass die CDU Fraktionen der Gemeinde und Ortsräte sich für den Verkauf des ehemaligen Volksbankgeländes aussprechen werden. Es solle an einen ortsansässigen Investor gehen, dessen Konzept den Vorstellungen der CDU entspräche.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!