Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Zu einem ungewöhnlichen und folgenreichen Unfall mussten gestern Polizei und Feuerwehr in Polle bei Bodenwerder ausrücken. Ein 81jähriger war mit seinem Wagen fast 20 Meter weit durch die Luft geflogen und in einem Einfamilienhaus gelandet. Der Fahrer und seine 80jährige Beifahrerin wurden schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Nach ersten Ermittlungen war der 81jährige ohne zu bremsen über eine Bundesstraße und den gegenüberliegenden Gehweg gefahren. Eine Böschung dürfte dabei wie eine Rampe gewirkt haben, so dass der Wagen vom Boden abhob und direkt im Fenster des Esszimmers landete. Die Hausbewohner hatten sich zum Zeitpunkt des Unfalls in anderen Räumen aufgehalten und kamen mit dem Schrecken davon. Der Schaden am Haus muss von einem Gutachter ermittelt werden; das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!