Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Im Landkreis haben sich am Morgen mehrere schwere Unfälle ereignet. Wie die Polizei mitteilte, ist im Bereich Bad Münder eine junge Frau schwer verletzt worden. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto zwischen Böbber und Egestorf aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr mußte sie aus ihrem Auto befreien, anschließend wurde sie mit dem Hubschauber nach Hannover gebracht. Bei einem weiteren Unfall in Groß Berkel ist ein junger Mann schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Der Taxifahrer kam mit dem Schrecken davon. Die B1 war bei Groß Berkel für 2 Stunden gesperrt. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallverursacher betrunken war.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!