Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

  An den Weihnachtstagen kam es bei Verkehrsunfällen in der Region zu Verletzten und Blechschaden. 

In Salzhemmendorf wurde ein 40jähriger Autofahrer am Heiligen Abend schwer verletzt. Er war auf der Bundesstrasse 1 von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine verrohrte Feldüberfahrt gestoßen. Seine 2jährige Tochter wurde nur leicht verletzt.

In Ohr wurde eine 43jährige Fahrerin bei einem Unfall heute morgen nur leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam die Frau ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum und dann gegen eine Mauer. Der PKW wurde total beschädigt.

Bereits gestern kam ein Fahrer in einer Linkskurve ins Schleudern und streifte einen Zaun. Bei dem Fahrer wurde ein Alkoholwert von 1,8 Promille gemessen. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!