Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Hessisch Oldendorf hat es seit dem Abend zwei Unfälle gegeben.Die Unfallursache war nach Auskunft der Polizei in beiden Fällen unangepasst Geschwindigkeit auf glatten Straßen. Im ersten Fall landete ein Auto auf der Kreisstraße zwischen Hessisch Oldendorf und Barksen im Graben. Eine Person wurde verletzt.Am frühen Morgen war ein PKW in Hessisch Oldendorf/Lachem von der Straße abgekommen, überschlug sich und landete vor einem Baum. Der Fahrer wurde verletzt konnte sich aber selber aus dem Autowrack befreien.In Hameln hat es gestern Nachmittag (2.) innerhalb kurzer Zeit drei Unfälle an derselben Stelle gegeben. Jedes Mal krachte es an der Einmündung Goethe-Straße / Wilhelm-Busch-Straße (am Stoppschild). Nach Angaben der Polizei waren unzureichend abgestreute Straßen der Grund für die Unfälle, bei denen es aber nur zu Blechschäden kam. Später streuten Mitarbeiter des Bauhofs die Gefahrenstelle ab.

Die Landesstraße 434 zwischen Hessisch-Oldendorf und der Autobahnauffahrt Rehren ist seit gestern Abend (02.) im Bereich des Rohdener Bergs bis auf weiteres voll gesperrt, da verschneite Bäume auf die Fahrbahn zu fallen drohen.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!