Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

In Bad Pyrmont sind Polizeibeamten von einem alkoholisierten Randalierer mit einem Messer angegriffen worden. Die Beamten waren nach Angaben eines Polizeisprechers in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Dr. Harnier-Str. gerufen worden, weil dort aus einer Wohnung starker Lärm kam. Als die Beamten an der Wohnungstür klopften, wurde diese aufgerissen und ein Mann stürzte mit einem Brotmesser in der Hand auf die Beamten zu. Es gelang ihnen dem Angreifer das Messer zu entreißen und und ihn in Gewahrsam zu entnehmen. Später gab der Mann an, er habe sich mit dem Messer vor dem Angriff eines Nachbarn, mit dem er in Streit liege, schützen wollen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!