Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei sucht Zeugen zu Einbrüchen im Stadtgebiet, bei denen einen Gesamtschaden von rund 3.000 Euro entstanden ist. Die Einbrüche wurden in der Nacht zu Freitag verübt. Ziel waren ein Friseursalon und eine Änderungsschneiderei in einem Mehrparteienhaus in der Brunnenstraße. Hier erbeuteten die Täter einen kleineren Bargeldbetrag und ein Faxgerät. Zuvor hatten sie mehrere Türen aufgebrochen, um in die Geschäftsräume zu gelangen. Weitere Einbrüche wurden aus der Oesdorfer Straße gemeldet. Unbekannte Täter hatten dort das Kellerfenster zu einem Computerfachgeschäft eingeschlagen und die Glastür zu einem Lebensmittelmarkt beschädigt, ohne aber in die Läden einzudringen. Die Polizei geht davon aus, dass sie möglicherweise bei der Tat überrascht wurden. Hinweise nimmt die Dienststelle in Bad Pyrmont entgegen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!