Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu heute die Kasse der Westfalen Tankstelle an der Pyrmonter Straße in Hameln geplündert.Eine 29jährige Tankstellen-Mitarbeiterin blieb unverletzt. Die Frau konnte sich unbemerkt in Sicherheit bringen. Der Mann war kurz vor Mitternacht in den Verkaufsraum der Tankstelle gekommen. Dort sah er sich zunächst in den Nebenräumen um, bevor er die Kasse aufbrach und das Bargeld entwendete. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Weserradweg und dann mit einem dunklen Roller und hoher Geschwindigkeit in Richtung Fort Luise. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Diebstahl. Der Täter soll etwa 1,85 groß und schlank sein. Er war dunkel gekleidet, trug einen Kapuzenpulli und Turnschuhe und einen schwarzen Integralhelm mit dunklem Visier. Auch der Roller soll nach Zeugenangaben dunkel gewesen sein. Hinweise nimmt die Dienststelle der Polizei in Hameln entgegen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!