Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein 43jähriger Autofahrer aus Hameln muss sich wegen Alkohol am Steuer und Fahrerflucht verantworten. Der Mann soll am Abend auf der Holtenser Landstraße mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und in einen Maschendrahtzaun gefahren er. Mit einem beschädigten Reifen flüchtete der 43jährige zunächst von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten durch das typische Abrollgeräusch des platten Reifens auf den PKW und den Fahrer aufmerksam. Das Fahrzeug wies Beschädigungen auf, die zum vorliegenden Unfallgeschehen passten. Der 43-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Außerdem war er am Bein verletzt. Dem Hamelner wurde eine Blutprobe entnommen; sein mitgeführter Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen den 43-Jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!