Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nur geringer Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall in der letzten Nacht auf der Hamelner Straße in Bodenwerder. Zwei Personen fuhren mit einem Opel Astra die Hamelner Straße in Richtung Brökelner Straße. Im Einmündungsbereich der Elsa-Brandström-Straße wollte der Fahrer einen vor ihm langsam fahrenden VW-Pritschenwagen überholen, der seinerseits aber bereits zum Linksabbiegen angesetzt hatte. Dadurch stieß der Opelfahrer hinten links gegen die Hinterachse des Pritschenwagens. Beide Fahrzeuge wurden herumgeschleudert und landeten schließlich an einer Hauswand. Die Insassen des Opel flüchteten. Die Polizie konnte einige Zeit später in der Wohnung der Halterin des Fahrzeugs zwei Personen feststellen, die verdächtigt werden, die Insassen gewesen zu sein. Da bisher beide Personen nicht gefahren sein wollen, wurden zur Feststellung der Fahrereigenschaft sowohl der PKW als auch die Oberbekleidung der Personen, die beide leicht alkoholisiert waren, sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!