Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In der vergangenen Nacht ist auf einen alkoholisierten Mann in Hameln im Bereich Ohsener Straße / Ruthenstraße ein Raubüberfall verübt worden. Der Überfallene, einem 24-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen, war zu Fuß auf dem Weg zu seiner elterlichen Wohnung. Dabei stieß er im Bereich Ohsener Straße / Ruthenstraße auf drei Männer. Einer kam direkt auf den 24-Jährigen zu und zog ein Messer. Das Messer vor die Brust des Opfers haltend forderte der Täter Geld und Handy, wobei die anderen beiden Männer den Überfallenen umstellten. Das Opfer versuchte, wegzulaufen. Dabei kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf das Opfer Faustschläge erhielt. Auch einer der Täter soll durch die Gegenwehr des Überfallenen einen Schlag ins Gesicht bekommen und sich eventuell dabei verletzt haben. Der 24-Jährige konnte anschließend in Richtung Hafenstraße davonlaufen. Angeblich soll die Tätergruppe ihn kurz verfolgt haben. Wann die Täter die Verfolgung abbrachen, konnte er nicht sagen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!