Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Fahrerin meldet sich nach Zeugenaufruf. Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Hamelner Bahnhofstraße in der letzten Woche hatte die Polizei nach einem möglicherweise beteiligten Fahrzeug gesucht. Mittlerweile hat sich die Fahrerin des silbernen Ford selbst auf der Wache gemeldet. Nach einer ersten Begutachtung durch die Beamten kommt ihr Auto nicht als Verursacherfahrzeug in Frage, teilte die Polizei heute mit. Es gebe keine übereinstimmenden Beschädigungen und Spurenmerkmale. Die Unfallflucht war am 10. Juni angezeigt worden. Die Geschädigte hatte ihr Auto nach dem Einparken auf dem Parkplatz eines Discounters wegen der Enge der Stellplätze fotografiert. Später hatte sie einen Schaden an der Fahrertür feststellt. Auf der Aufnahme war auf dem Nebenparkplatz ein silberner Ford mit auffälligen Aufklebern zu sehen – allerdings ohne Kennzeichen. Die Polizei hatte daraufhin den Zeugenaufruf gestartet.

 

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!