Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Dieb bekannt – aber nicht der Geschädigte: Weil einem 48jährigen der Weg vom Stadtrand in die Holzmindener Innenstadt zu Fuß anscheinend zu weit ist, wurde er mehrfach zum Fahrraddieb. Das jedenfalls gab der Mann als Grund für die Diebstähle an. Der 48jährige war von der Polizei wiederholt mit gestohlenen Fahrrädern im Stadtgebiet von Holzminden aufgegriffen worden. Allein am vergangenen Wochenende wurde der Mann mit drei unterschiedlichen Fahrrädern angetroffen. Nur zwei der Fahrräder konnten bisher den Eigentümern zugeordnet werden. Nach dem Dritten wird jetzt gesucht. Hinweise nimmt die Dienststelle in Holzminden entgegen (05531-9580). Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass alle Fahrräder, die der 48jährige gestohlen hat, nicht abgeschlossen waren.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!