Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Frau hatte einige Tage zuvor den Anruf einer Frau erhalten habe, die nachfragte, ob sie Schmuck oder antiquarische Gegenstände zu veräußern habe. Obwohl die Frau angab, sich nicht auf ein weiteres Gespräch eingelassen zu haben, erschien am vergangenen Donnerstag ein Mann, der sehr seriös und redegewandt auftrat, worauf ihn die Seniorin in die Wohnung ließ und auch einige Wertgegenstände zeigte. Er nahm ein Kaffeeservice und Wandteller mit und gab an, er werde am nächsten Tag weitere Gegenstände abholen und alles zusammen dann bezahlen. Der ca. 40 Jahre alte, 180 cm große, schlanke und sportliche Mann, der dunkles, mittellanges Haar und sportliche gepflegte Kleidung trug, kam allerdings nicht wieder. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von ca. 1000 Euro.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!