Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Polizeibericht: Am Mittwoch, 25.11.2015, wurde ein 48-jähriger Autofahrer in der Leuthenstraße Opfer einer hinterhältigen Attacke. Der 48-jährige Mann aus Hameln gab zu Protokoll, dass er an diesem frühen Abend gegen 17.30 Uhr seinen Sohn abholen wollte. Dazu fuhr er mit dem Auto die Leuthenstraße entlang. Plötzlich nahm er ein lautes Geräusch wahr, das aus Richtung Fahrzeugheck kam. Er vermutete, dass jemand auf die Kofferraumhaube geschlagen habe und stieg deshalb aus. Als er um sein Fahrzeug herumgehen wollte, erkannte er kurz eine Person und erhielt sofort einen Faustschlag ins Gesicht. Der 48-Jährige sackt zu Boden und will nach eigenen Angaben kurzfristig bewusstlos gewesen sein. Als er wieder zu sich kam, sah er eine schwarz gekleidete Person wegrennen. Die Person soll ein Mann gewesen sein und eine schwarze Thermohose (wie sie Jogger tragen), eine schwarze Jacke und eine dunkle Mütze sowie dunkle Handschuhe getragen haben. Zur näheren Beschreibung dieser Person konnte angegeben werden, dass die Person ca. 170 cm groß und ca. 40 Jahre alt gewesen sein soll. Dieser hatte keinen Vollbart und keine Brille. Der Mann bewegte sich wie ein Jogger und lief so vom Tatort weg, der sich auf der Leuthenstraße unmittelbar hinter der Einmündung Riepenstraße befunden haben soll. Das Opfer geht derzeit davon aus, dass dieser Jogger der Täter sein müsste. Der 48-Jährige musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Motiv und Hintergründe zur Tat konnte das Opfer nicht nennen. Da keine Wertsachen fehlten, wird ein Raubdelikt ausgeschlossen. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen. Sollte der Jogger entgegen der Annahme des Opfers nicht der Täter sein, so wird dieser als möglicher Zeuge gesucht.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!