Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Zwei Einbrüche haben in der Nacht zu heute die Polizei im Landkreis beschäftigt. In Emmerthal-Kirchohsen sind unbekannte Täter in einen Discounter in der Straße „Zum Distelflecken“ eingebrochen. Um in die Geschäftsräume zu gelangen, hatten sie eine Scheibe aus der Fassung gehebelt. Zum Umfang der Beute gibt es noch keine näheren Informationen. Möglicherweise wurden Zigaretten entwendet. In Hameln-Klein Berkel war ein Schuhgeschäft am Multimarkt in der Werkstraße das Ziel von Einbrechern. Hier hebelten die ebenfalls unbekannten Täter eine Tür an der Rückseite des Geschäftes auf. Ob etwas gestohlen wurde, konnte in der Nacht noch nicht geklärt werden. Hinweise zu beiden Taten nehmen die örtlichen Dienststellen der Polizei entgegen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!