Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Polizeibericht: Am 02.11.2016, gegen 09.35 Uhr, kam es zu einem zunächst umstrittenen Verkehrsunfall auf der Straße „Am Hylligen Born“ in Bad Pyrmont. Ein Pkw war hinter einem Lkw nach links abgebogen und dabei mit dem Lkw kollidiert. Der 46-jährige Fahrer des Lkw gab an, er habe gehalten und der Pkw sei gegen sein Fahrzeug gestoßen. Der 83-jährige Pkw-Fahrer gab an, der Lkw sei während des Abbiegevorganges plötzlich rückwärts gefahren. Aufgrund der Schäden, insgesamt ca. 2.300 Euro, waren beide Versionen denkbar. Zeugen hielten sich nicht auf der Straße auf. Klarheit brachte schließlich eine Befragung der Anlieger. Die 54-jährige Mitarbeiterin eines Geschäftes teilte mit, dass sie genau gesehen habe, dass der Lkw tatsächlich rückwärts gefahren sei, als es zum Unfall kam. Gegen den Lkw-Fahrer wird jetzt eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige geschrieben.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!