Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einer Hausdurchsuchung hat die Polizei Bad Münder heute eine Indoor-Cannabis Plantage gefunden und sichergestellt. Der Hinweis eines Zeugen brachte die Polizei auf die Spur eines 22-jährigen Mannes aus Bad Münder. Ein Richter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss. Der junge Mann öffnete der Polizei selbst die Tür. Der Geruch von Cannabis war schon im Eingangsbereich festzustellen. Im Obergeschoss des Hauses wurde eine professionell errichtete Indoor-Plantage zur Aufzucht von Cannabispflanzen aufgefunden. Es wurden insgesamt ca. 60 Pflanzen in verschiedenen Größen und Altersklassen sichergestellt. Ein Teil des Cannabis war bereits gebrauchsfertig getrocknet. Der junge Mann, der bislang nicht polizeilich bekannt war, muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!