Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Bad Pyrmonter Gastronom Horst Jäger ist am Sonntag plötzlich verstorben. Der 80 jährige Jäger war in Bad Pyrmont eine Institution. Neben dem langjährigen Vorsitz im örtlichen Gaststättenverband war er zuletzt Ehrenvorsitzender im Berufsverband der Barkeeper und auch schon mal Vizecocktailweltmeister. Jäger war ein steter Streiter für die Gastronomie in der Kurstadt. Mit seiner fröhlichen Natur war er weit über die Grenzen der Kurstadt hinaus bekannt. Bis zuletzt führte er zusammen mit seiner Schwiegertochter das Nachtlokal Jägerlatein. Vor 50 Jahren arbeitete Jäger zusammen mit dem ebenfalls in Bad Pyrmont beheimateten Gastronom Otto Dohse in der Palmen Bar im Konzerthaus. Dort lernten sich die beiden Urgesteine kennen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!