Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Hameln-Pyrmonter Kreistagsfraktion der Partei DIE LINKE ruft zur Teilnahme an der Landratswahl am Sonntag auf. Die Linke hat keinen eigenen Kandidaten aufgestellt. Der Kreisvorstand der Partei hat aber jetzt eine Wahlempfehlung an seine Mitglieder und Sympathisanten versandt. Der Kreisvorstand habe einen Fragenkatalog an die Kandidaten der SPD, CDU und der Grünen übermittelt. Die Kandidaten seien auch zu persönlichen und mitgliederöffentlichen Gesprächen eingeladen worden. Geantwortet hätten nur Torsten Schulte und Dirk Adomat, sagt Kreissprecher Stephan Marquardt. Die LINKEN würden ihren Mitgliedern empfehlen Dirk Adomat zu wählen. Ausschlaggebend seien besonders Adomats Positionen zum sozialen Wohnungsbau, zur Überwindung der Kinderarmut und die Überzeugung, dass er durch seine ruhige und besonnene Art als Landrat politisch integrierend wirken würde.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!