Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Mittwoch 18.11. Morgen befuhr ein 23jähriger Mann aus Bad Pyrmont mit einem Audi A 6 die Landesstraße 426 von Baarsen in Richtung Vahlbruch. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf trockener Fahrbahn auf den rechten Seitenstreifen und überfuhr dort einen Leitpfosten. Danach lenkte er den Pkw wieder auf die Fahrbahn, wobei sein Pkw ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Nachdem er einen flachen Graben durchfahren und ein Abflussrohr gestreift hatte, blieb der Pkw auf einem Acker stehen. Die Airbags hatten ausgelöst und der Fahrer wurde leicht verletzt mit einem RTW ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Zur Unfallursache gab der Audi-Fahrer an, ein entgegenkommender Pkw VW Passat hätte ihn im Kurvenbereich geblendet. Weitere Hinweise zu diesem Fahrzeug liegen nicht vor. Wer Hinweise zum Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Tel.: 05281/94060 in Verbindung zu setzen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!