Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Geht es um Film, Musik, moderne Medien, dann ist die Grundschule Bad Münder ganz weit vorne. Doch auch für Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte ist die Pandemie eine besondere Herausforderung. Trotz der Corona-Pandemie hat die Grundschule Bad Münder auch in diesem Jahr an ihre Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen können. Schule in Coronazeiten, das sei für alle eine große Herausforderung, sagte Schulleiter Christoph Schieb. Für die Schulgemeinschaft hätten Medien in der Grundschule Bad Münder in diesem Jahr eine noch intensivere Rolle als bisher gespielt. Auch im zu Ende gehenden Jahr sei die Grundschule Bad Münder bei bundesweiten Wettbewerben erfolgreich gewesen. Zwar konnten wegen der Corona-Einschränkungen viele Vorhaben nicht durchgeführt werden, es sei aber gelungen durch andere Projekte die Schulgemeinschaft zu erhalten. Im neuen Jahr rechne er allerdings zunächst nicht mit einem einfachen Start, so Schieb. Eine deutliche Entspannung erwarte er erst ab dem Sommer.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!