Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am 20.01.2021, gegen 18:50 Uhr, führte die Polizei Bad Pyrmont im Bereich „Obere Straße“ im Ortsteil Löwensen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In der dortigen 30er Zone hatte es vor einem halben Jahr einen Unfall gegeben. Etwas überrascht waren die Beamten, als sie einen Golf wegen einer gefahrenen Geschwindigkeit von vorwerfbar 46 km/h anhielten. Fahrer und Halter war der 32-jährige Unfallfahrer aus Bad Münder vom Juli des letzten Jahres. Dieser räumte sofort den Geschwindigkeitsverstoß und auch den Umstand, dass er weiterhin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, sofort ein. Auch die Frage nach Betäubungsmittel-Konsum wurde positiv beantwortet, nachdem im Fahrzeug noch geringe Restmengen gefunden worden waren. Außerdem verfügte der Pkw nicht über einen Versicherungsschutz. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ihn erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!