Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In der Zeit von Dienstag, den 09.12.2021, 16:30 Uhr, bis Mittwoch, den 10.02.2021, 11:30 Uhr, kam es im Felsenkellerweg (Höhe Hausnummer 35) in Hameln zu einer Unfallflucht. Demnach musste ein 33-jähriger Mann feststellen, dass sein geparkter Firmenwagen Fiat im Bereich der Fahrertür dort beschädigt worden war. An der Unfallstelle konnten fünf Bruchstücke einer rückwärtigen Beleuchtungseinheit des verursachenden Fahrzeugs aufgefunden werden. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher rückwärts vom Grundstück gefahren ist oder dort gewendet und dabei den grauen Pkw beschädigt hat. Die Schadenshöhe wurde auf 2500 Euro geschätzt. Die Polizei Hameln sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegengenommen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!