Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Etliche Alarmierungen haben am Sonntagabend Polizei und Feuerwehr beschäftigt. Auf einem Waldparkplatz zwischen Grohnde und Welsede ist am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr ein PKW in Brand geraten. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Wagen vermutlich zuvor gestohlen worden war.

Die Täter waren bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort. Ein Zeuge berichtete, sie seien von einem anderen Fahrzeug aufgenommen und in Richtung Lüntorf/Welsede geflüchtet. Weitere Einsätze gab es in Hessisch Oldendorf am Barksener Weg und in Groß Berkel am Grasweg. Dort waren ein brennender Busch, bzw. Unrat gemeldet worden. Und in der Richard-Wagner-Straße in Hameln war es beim Grillen auf einem Balkon zu einem Feuer gekommen. Gleich zwei Personensuchen haben die Polizei Bad Münder beschäftigt. Eine vermisste Frau konnte mittlerweile aufgefunden werden, die Suche nach einem 71-jährigen Mann im Bereich Coppenbrügge dauert weiter an, hieß es heute Morgen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!