Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei Rinteln sucht Zeugen für eine mögliche Gewalttat am Montagabend kurz nach 20.00 Uhr an der Weserbrücke. Ein 20-Jähriger hatte der Polizei telefonisch gemeldet, er sei auf dem Weg zu einer Cocktailbar auf einer Treppe an der Brücke von zwei Männern festgehalten und von einem dritten geschlagen worden. Bereits am Boden liegend sei er auch noch getreten worden, bis Passanten sich eingemischt und ihm geholfen hätten. Die Täter, die der Anrufer namentlich benannte, seien geflüchtet. Der 20-Jährige gab an, er wolle zur Behandlung in ein Krankenhaus gehen. Noch am selben Abend trafen Beamte der Rintelner Polizei ihn dann aber im Bereich des Weserangers an. Als sie den 20-Jährigen kontrollierten, stellte sich heraus, dass dieser keine derart schweren Verletzungen aufwies, wie sie nach einem solchen Angriff zu erwarten gewesen wären. Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Dienststelle der Polizei in Rinteln zu melden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!