Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Das Freibad der Pyrmonter Welle startet am Dienstag, 15. Juni in die Saison. Maximal 450 Personen dürfen sich dann auf dem Gelände aufhalten. Wie viele Besucher sich aktuell im Bad aufhalten, wird auch auf der Internetseite der Pyrmonter Welle angezeigt. Dort können Interessierte sich schon vorab informieren, ob ein Besuch sich lohnt oder die Kapazität schon ausgereizt ist. Für den Aufenthalt im Bad gelten corona-bedingte Sonderregelungen, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Uwe Benkendorff. Im vergangenen Jahr hatte die Entscheidung der Stadtwerke, dass Bad geschlossen zu halten, für Diskussionen gesorgt. In diesem Jahr seien die Bedingungen für eine Öffnung aber besser, so Benkendorff. Die Zeit der Schließung sei genutzt worden, sowohl das Freibad als auch das Hallenbad zu modernisieren. In die Anlagen und den Außenbereich seien 1,2 Millionen investiert worden. Weitere Investitionen seien geplant. Weitere Informationen im Netz unter www.pyrmonter-welle.de




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!