Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Gewerkschaft der Polizei trauert um ihr langjähriges Mitglied Polizeihauptkommissar a.D. Helmut Bläsche, der im Juli im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Helmut Bläsche war über 60 Jahre Mitglied der Gewerkschaft und hat sich unter anderem als Landesvorsitzender der GdP und Vorsitzender des Polizeihauptpersonalrates Niedersachsen für die Beschäftigten im Polizeidienst eingesetzt. Vor Ort engagierte Helmut Bläsche sich beispielsweise in der Kreisverkehrswacht Hameln und war Ehrenmitglied im Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege, dessen Präsident er viele Jahre war. Vielen Hamelnerinnen und Hamelnern wird er aber auch als Initiator und langjähriger Organisator des Hamelner Polizeiballs in Erinnerung bleiben. Durch sein vielfältiges Wirken in Vereinen und Verbänden habe Helmut Bläsche viel zum Wohl der Menschen im Weserbergland beigetragen, würdigt die GdP sein jahrzehntelanges Engagement und spricht allen Angehörigen ihr tief empfundenes Mitgefühl aus.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!