Die CDU Bad Pyrmont hat in dieser Woche ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl vorgestellt. Die CDU sieht dringenden Investitionsbedarf in der Stadt und möchte das Thema Konzerthaus und Kurtheater voranbringen. Das Geld sei auch vorhanden, sagt der Spitzenkandidat der Pyrmonter CDU, Klaus-Henning Demuth. Insbesondere für das sanierungsbedürftige Konzerthaus müsse  die Verantwortlichkeit zwischen Land und Stadt geklärt und eine Lösung werden, sagt der Spitzenkandidat der Pyrmonter CDU, Klaus-Henning Demuth. Mit Blick auf die Planungen für das neue gemeinsame Feuerwehrhaus halte die CDU an ihrem zuletzt eingeschlagenen Weg fest, so Demuth. Mit 12 Sitzen hat CDU zwar keine Mehrheit, ist aber stärkste Kraft im aktuellen Rat der Stadt, und will diese Position weiter ausbauen.