Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Auf der B 83 zwischen Fischbeck und Hessisch Oldendorf ist in der Nacht ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen in eine Leitplanke gefahren. Erst nach rund 100 Metern kam das Fahrzeug zum Stehen. Der 32-Jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens gab es am Morgen noch keine Informationen. Der Fahrer soll deutlich unter Alkoholeinfluß gestanden haben, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Im Bereich Herkensen sind gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall zwei Personen leicht verletzt worden. An der Kreuzung der Straßen nach Hilligsfeld und Herkensen hatte ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers missachtet. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!