Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nachdem es bereits gestern Abend auf der B217 zwischen Hasperde und Hachmühlen aufgrund von Sekundenschlaf zu einem Unfall kam, könnte Sekundenschlaf nach Angaben der Polizei auch die Ursache für einen weiteren Unfall sein, der sich heute Morgen gegen 6 Uhr auf der B 217 in Hachmühlen ereignete. Ein aus Richtung Hannover kommender Pkw mit drei Insassen war in der Ortschaft auf einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Wagen aufgefahren. Der Aufprall war so stark, dass beim Verursacher-Fahrzeug die Airbags ausgelöst wurden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die drei Insassen blieben unverletzt. Das geparkte Fahrzeug ist stark am Heck beschädigt worden, war aber noch fahrbereit. Die Ermittlungen zur konkreten Unfallursache dauern noch an.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!