Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Dienstagabend joggte eine 21-jährige Auetalerin wie gewohnt von ihrem Wohnort aus auf der Kreisstraße 63 in Richtung Hattendorf und zurück, als sie von einem silbernen SUV (möglicherweise Tiguan oder Touareg) mit HH-Kennzeichen überholt wurde. Das Fahrzeug hielt ca. 2 km vor Klein Holtensen am Straßenrand an und der Fahrzeugführer stieg aus. Dabei soll es sich um einen ca. 30 bis 40 Jahre alten Mann mit schlanker Figur gehandelt haben, der etwa 175 bis 180 cm groß war und gegelte Haare hatte. Er sprach Hochdeutsch und war mit einem schwarzen Pullover und Jeans bekleidet. Als die Frau an dem Mann vorbeijoggen wollte, griff er ihren Oberarm, forderte sie auf herzukommen und zerrte sie Richtung seines Pkw. Doch der Mann hatte die Falsche erwischt, denn die Frau verfügt über Zweikampferfahrung als Boxerin und konnte sich mit Schlägen und Tritten wehren und weglaufen. Bislang konnte die Polizei keine weiteren Hinweise auf den Mann erlangen. Vielleicht hat ja ein Zeuge oder eine Zeugin den Mann und das Fahrzeug gesehen und kann Hinweise geben? Die Polizei Rehren (05752/929090) und Rinteln (05751/95450) nehmen Hinweise entgegen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!